Dieter Kutzborski feiert seinen 70. Geburtstag

CDU gratuliert dem Bezirksfraktionsvorsitzenden ganz herzlich

Am Dienstag, den 18. Juni, feiert Dieter Kutzborski seinen 70.Geburtstag. Die CDU-Ratsfraktion, der CDU Kreisverband und die Kolleginnen und Kollegen aus dem Bezirk Gelsenkirchen-Nord gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen Gesundheit, viel Glück, weiterhin viel Tatkraft und Gottes Segen.

Dieter Kutzborski ist seit 2004 Mitglied der CDU und seitdem im Ortsverband Scholven aktiv. Im Jahr 2017 rückte er für den verstorbenen stellvertretenden Bezirksbürgermeister Bernd Meigen in die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Nord nach. Am 1. Juni 2017 wurde er zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt. In der aktuellen Wahlperiode bekleidet er das Amt des Fraktionsvorsitzenden.

Sascha Kurth, Vorsitzender der Ratsfraktion: „Dieter Kutzborski ist ein äußerst engagiertes Mitglied unserer CDU-Familie. Seine verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise macht ihn für unsere gemeinsame Arbeit unverzichtbar. Aber nicht nur innerhalb der CDU, ob als Mitgliedsbeauftragter oder wichtiger Entscheidungsträger vor Ort, sondern auch im örtlichen Präventionsrat-Scholven oder in der Siedlergemeinschaft Buer-Bülse übernimmt er seit vielen Jahren Verantwortung. Wir alle freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre der politischen Zusammenarbeit mit Dir. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter!“